Der Autor Die Krimis Das spezielle Angebot Aktuelles Medienspiegel Kontakt Impressum/Datenschutzerklärung Aktuelles
Hier finden sie künftig die nächsten anstehenden Termine ... Lesungen, Veranstaltungen, Vorträge, etc.
10. November 2019, ab 18 Uhr, BIS Zentrum für offene Kulturarbeit, Bismarckstr. 97-99, 41061 Mönchengladbach 15. Mönchengladbacher Krimitage - ich lese im Rahmen der Veranstaltung “Mord ist vor dem Tatort” die bislang unveröffentlichte Story “Soulmates”, die tatsächlich im BIS spielt ... und auf realen Ereignissen basiert. 15. November 2019, ab 20 Uhr, Neandertal No. 1, Neandertal 1, 40599 Erkrath (gegenüber des Museums) Erkrather Kriminacht - ich lese den Kurzthriller “I’m on fire”, der extra für diese Veranstaltung entstanden ist. Eine mysteriöse Situation, in die ein genialer Handwerker gerät, denn er wird Opfer eines Verbrechens, das allerdings vor Hunderten von Jahren geschehen ist. 18. November 2019, ab 19 Uhr, EXTRATOUR, Drängenburger Str. 4, 40593 Düsseldorf Urdenbach Premierenlesung des 9. Bandes der Düssel-Krimis                               Bitte unbedingt beachten: Aufgrund des Themas und der Inhalte der Lesung gilt für Gäste ein Mindestalter von 18 Jahren. Der Veranstalter behält sich in Einzelfällen Kontrollen vor.